Biker zeigen Herz für Kinder

Vier Motorradfreunde….

…aus Dessau und Umgebung
gründeten im November 2015 die Initiative
„BIKER ZEIGEN HERZ FÜR KINDER“.
Das Ziel dieser Initiative ist es, den Schwächsten unserer Gesellschaft, den Kindern zu helfen. Kinder sind die Zukunft unseres Landes, ihnen kommt nicht immer dieser Stellenwert in unserer Gesellschaft zu und sie bleiben leider oft auf der Strecke. Die 4 Organisatoren und viele fleißige Helfer, Biker aus Nah und Fern, haben in den folgenden Jahren Benefizveranstaltungen organisiert, z.B. Konzerte, Biker Ausfahrten und haben Spenden-und Sammelaktionen an vielen Stätten initiiert. Alle in diesen Benefiz Aktionen eingenommenen Spenden und Geldbeträge kamen in vollem Umfang dem jeweiligen Projekt des Jahres zu Gute.

Weitere Informationen unter http://www.bzhfk.de

Mehr braucht man dazu nicht zu schreiben. Sven begleitet die Initiative seit Jahren und Erwin unterstützt das Projekt auch schon eine Weile.

So war die Idee, die Initiative mit unserer Reise Planlos Süd-Ost 2022 und damit verbunden Spendenaktion auf betterplace.me, schnell geboren und ins Leben gerufen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns hilft das diesjährige Projekt der Initiative mit unserer Touren-Spendenaktion zu unterstützen. Der Betrag wird dann auf der diesjährigen Ausfahrt den Initiatoren überreicht.