Planlos Südost 2022 – Die „erste Etappe“

Dann plaudern wir mal aus dem Nähkästchen… Wenn alles gut geht, sind wir in einer Woche bereits unterwegs… Planlos Süd-Ost 2022 führt uns über die „erste Etappe“ in den Iran an den Persischen Golf. Es wird eine großartige Reise….

Sven:
„Lange Zeit darauf hingefiebert, eigentlich sollte es einmal quer durch Russland gehen, nur leider wurde aufgrund der Pandemie nichts daraus. Aber wir werden es nachholen, dieses wunderschöne Land zu bereisen.
Nun steht SüdSüdOst auf unseren Navis. Auch hier ist die Vorfreude riesig. Ein aber bleibt aber auch hier im Hinterkopf….wir lassen unsere Familien und Freunde für 10 Wochen zurück…..wann kommt das Heimweh, oder werden die Eindrücke uns so überwältigen? Fragen über Fragen….ich freue mich auf die Länder und noch viel mehr auf die Menschen 👍“

Wir würden uns freuen, wenn wir euch unregelmäßig hier, bei Polarsteps, Telegram und und vielleicht Youtube auf die Reise mitnehmen könnten. Also schaut einfach regelmäßig vorbei oder abonniert die Kanäle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.