Betterplace – Zwischenstand und Hinweis

Erstmal ein großes Dankeschön an alle die unser Herzensprojekt #bikerzeigenherzfürkinder bereits unterstützt haben.

Hier ein kleiner Hinweis noch.
Betterplace schlägt bei jeder Spende einen Beitrag entsprechend der Höhe der Spende auf. Da dieser Beitrag für viele doch recht hoch erscheint, schreckt sie von der Spende ab. Ich möchte hier aber ausdrücklich darauf hinweisen, diese Beitrag ist freiwillig! Der Betrag kann unter „Beitrag für betterplace ändern“ abgeändert bzw auf 0 gesetzt werden.

Für die Abwicklung fallen natürlich auch Gebühren an, die für den Spender nicht ersichtlich sind und wie bereits schon angekündigt, von mir übernommen werden.

Also – ihr könnt jetzt schon mal loslegen…. nicht nur Spenden, auch Liken, Teilen, Empfehlen hilft uns weiter….. unterstützt unser Herzensprojekt bitte mit…. Danke!

https://www.betterplace.me/mit-dem-motorrad-reisen-und-helfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.