Nur noch 4 Wochen…..

Liebe reiselustige Abenteurer,

nur noch 4 Wochen und wir sind unterwegs. So in etwa. Denn bei mir ist Vorbereitungsstau und durch die ganzen negativen Nachrichten will nicht so richtig Aufbruchsstimmung aufkommen. Doch mein Neugier und meine Sehnsucht in die Ferne ist stärker. Ich will nur noch einfach los.

Ach ja, das sollte ich vielleicht meiner „Prinzessin“- meine Tenere – auch sagen, damit sie sich schon mal hübsch machen kann. So eine kleine Wellness bzw. Kur würde ihr bestimmt gut tun. Und in ihre neue Schuhe könnte sie auch gleich hineinschlüpfen.

Die genau Route ist Südost. Verlauf der Strecke ist kurvig, bergig, teilweise schotterig und steht nicht fest. Die Ziele sind bei Google gespeichert – mehr oder weniger – und werden noch täglich ergänzt. Unterkünfte sind gebucht, wenn wir wissen wo wir am Abend landen. Es werden auf der geplanten Reise drei Visa und das Carnet de Passage benötigt. Uns fehlen leider je ein Visum. Unglüchlicherweise von je einem anderen Land. Glaubt mir, das Abenteuer erwartet einen schon bei den Reisevorbereitungen und nicht erst auf der Reise.

Wir sind noch nicht schlüssig wie häufig und in welcher Form (Berichte, Videobotschaft, Livestream usw.) wir euch auf dem laufenden halten. Ob wir für ausgewählte Personen, allgemein oder überhaupt eine Standortverfolgung anbieten. Aber dazu könnt ihr gerne eure Meinungen für unsere Selbstfindung mitteilen.

Unser Tourprojekt und Herzensangelegenheit, die Unterstützung von Biker Zeigen Herz für Kinder in Dessau hat auch noch ein wenig Zündaussetzer. Lasst uns gemeinsam die Aktion auf Drehzahl bringen und gibt kräftig Gas. Wie ihr wisst, Betterplace verlangt ein kleines Obulus für die Nutzung des Platforms in Form von Abschläge/ Gebühren. Den Betrag in Höhe der Gebühren von Betterplace steuere ich aus meiner eigenen Tasche am Ende bei, damit die Spenden ohne Abzüge übergeben werden können. Also dreht den Hahn auf…..

https://www.betterplace.me/mit-dem-motorrad-reisen-und-helfen

Danke und reiselustige Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.