Reiselust & Abenteuer jetzt auf Telegram

Hallo ihr reiselustige Abenteurer,

ich habe vor einiger Zeit die Kanäle von Reiselust & Abenteuer auf Facebook und Instagram aus verschiedenen Gründen geschlossen. Wichtigste Punkte für die Entscheidung waren die politische und gesellschaftliche Einflussnahmen über diesen Medien beziehungsweise die überhandnehmende Marketingtätigkeiten verschiedener Akteure inklusive Monetarisierung von Kanäle, Berichte, sogar Hilfestellungen untereinander in unterschiedlichsten Formen. Gleichzeitig gab ich auch meine privaten Konten bei den genannten Netzwerken auch auf. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, denn ich so auch viele Kontakte zu großartigen Menschen verloren habe.

Nach langer Suche und Überlegungen entschied ich mich für ein Telegram-Kanal als schnelle Informationsmedium für Reiselust & Abenteuer.

Den Telegram-Kanal von Reiselust & Abenteuer findet ihr hier.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei Interesse an meinen Reisen, Ausflügen bzw. unserer großen Reise mit Sven den Kanal abonnieren würdet. Aber dazu später mehr. Es gibt dazu nämlich Neuigkeiten. Bleibt dran!!!

Reiselustige Grüße von eurem Erwin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.