Save the date…. Ausfahrt 2023

Die 8. Benefizausfahrt von „Biker zeigen Herz für Kinder“ findet am 10.09.2023 am Flugplatz Dessau statt. Einlass 08:30 Uhr, Start 10:00 Uhr. Das Startgeld gilt als Spende.

Projekt 2023 – Spenden für tiergestützte Therapien für kranke Kinder und Jugendliche, welche im Ambulanten Kinder-und Jugend- hospizdienst und im Diakonischen Werk betreut werden..

Wer diese Seite schon eine Weile folgt, weiß von unserer Unterstützung in 2022 durch unserer Spendenaktion in Verbindung mit der Reise bis an den Persischen Golf zugunsten von „Biker zeigen Herz für Kinder“. Die Aktion in 2022, das Projekt Nr.7 von „BzHfK“, die „Sanierung des Spielplatzes der Grundschule in der Waldstraße, Dessau“ war ein voller Erfolg. Der Verein schaffte es die Gesamtsumme von über 32.000,- Euro mit verschiedenen Benefizveranstaltungen aufzubringen. Wir, Sven und Erwin, freuen uns diesem Projekt mit einer Summe von 2.222,- Euro, dank unseren Unterstützer während der „Großen Reise“, beigetragen haben zu können. „Biker zeigen Herz für Kinder“ wurden in der Vergangenheit bereits auch mehre Preise für ihr Engagement ausgezeichnet, wie mit dem Unternehmerpreis 2022 des Ostdeutschen Sparkassenverband als Verein des Jahres Sachsen-Anhalt oder dem 2. Platz bei dem Wettbewerb VEREINSHELD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert