Jeden Tag eine gute Tat……

Liebe Freunde, 2 Mann – 2 Motorräder – 1 Ziel war unser Motto….. wir haben jedoch 2 Ziele! Unser Ziel Nr.1 ist und bleibt Wladiwostock. Die Reise soll aber was besonderes werden – nicht nur für uns, sondern auch für die junge Menschen, die es im Leben nicht einfach hatten. Wir möchten junge obdachlose Menschen unterstützen, um den Weg in ein geregeltes Leben wieder zu finden. Dafür entschieden wir uns die Stiftung Off Road Kids https://offroadkids.de, welche sich für die Reintegration von Straßenkindern, jungen Obdachlosen und jungen Menschen, ohne familiären Halt einsetzen, mit einer Spendenaktion zu unterstützen. Unser Ziel Nr.2 ist für die geplanten 28.000 km 10 Cent pro Kilometer an Spenden für die Organisation zu sammeln. Wir finanzieren unsere Reise selber und die Spenden gehen über die Plattform betterplace.org direkt an die Stiftung. Wer das Gefühl hat uns unterstützen zu wollen, ist herzlich eingeladen. DANKE.

2 Antworten auf „Jeden Tag eine gute Tat……“

  1. Pretty section of content. I just stumbled upon your blog and
    in accession capital to assert that I get in fact enjoyed account
    your blog posts. Anyway I’ll be subscribing to your augment and even I achievement you access
    consistently quickly.

    Also visit my web-site; Buy CBD

  2. My developer is trying to persuade me to move to .net from PHP.
    I have always disliked the idea because of the costs. But he’s tryiong none the less.
    I’ve been using Movable-type on a variety of
    websites for about a year and am concerned about switching to
    another platform. I have heard excellent things about blogengine.net.
    Is there a way I can transfer all my wordpress content
    into it? Any kind of help would be really appreciated!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.